Beschwerdemanagement
Beschwerdemanagement
Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Es tut uns sehr Leid, dass Sie Anlass für eine Beschwerde verspüren. Dennoch freuen wir uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, warum Sie unzufrieden sind.
Für die Übermittlung Ihrer Beschwerde stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
-Per E-Mail an die zentrale Beschwerdestelle: beschwerdemanagement-au1@stellantis.com
-Online über unser Kontaktformular
-Schriftlich an die zentrale Beschwerdestelle:
Stellantis Bank SA Niederlassung Österreich
z.Hd. Beschwerdemanagement
Großenzersdorfer Straße 59
1220 Wien
Mit folgenden Angaben können wir Ihnen schnell Rückmeldung geben:
-Name
-Vertrags- bzw. Kundennummer
-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
-involvierte Parteien
-Grund der Beschwerde
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, innerhalb einer Woche und zu Ihrer Zufriedenheit zu antworten. Hierzu werden alle Beschwerden bei uns erfasst und hinsichtlich der Einhaltung interner Bearbeitungsfristen überwacht. Sollte eine kurzfristige Beantwortung Ihrer Beschwerde nicht möglich sein, erhalten Sie einen Zwischenbescheid von uns, in dem wir die Hintergründe der Verzögerung erläutern.
Schlichtungsstellen
Darüber hinaus möchten wir Sie an dieser Stelle noch auf folgende Schlichtungsstellen hinweisen, die Ihnen auch zur Verfügung stehen:
Schlichtungsstelle | Kontaktdaten | |
---|---|---|
Finanzmarktaufsichtsbehörde (FMA) |
||
Internet Ombudsstelle für alle Online Verträge |
||
Gemeinsame Schlichtungsstelle der Österreichischen Kreditwirtschaft |
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Verbraucherschlichtung Austria |
Webseite: www.verbraucherschlichtung.at Telefon: +43 1 890 63 11 Adresse: |
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Online Streitbeilegung der Europäischen Kommission |
Webseite: ec.europa.eu/consumers/odr Telefon: +32 2 299 11 11 (Telefonzentrale der Kommission) Adresse: |